Markus – der Tastenmaster

Da sich die Berufsbezeichnung «Forscher» sehr umfassend gestaltet und er sich in jungen Jahren nicht entscheiden konnte, ob er nun Dinosaurier, Wale, die römische oder doch gar die ägyptische Kultur genauer unter die Lupe nehmen wollte, hat sich Markus über einige Umwege ganz der Musik verschrieben.

 

Die schwarzen und weissen Tasten haben es ihm schlussendlich angetan; und so unterrichtet er psychologisch wertvoll angehende Klaviervirtuosen, wenn er nicht gerade selbst für Pluto was a planet in die Tasten haut.

 

Was er mag: Historische Biografien die in der Zukunft spielen
Was er nicht mag: Intolerante Menschen, alles was mit der Farbe Orange zu tun hat, viereckige Kreise ohne rechten Winkel

 

…und was er schon immer sagen wollte: «Sei brav wie ein Engel, dann hat man dich lieb. Und denk an den Bengel der das hier schrieb.»